Press ESC to close

FreizeitparkNEWS

Efteling: Eröffnungsdatum für „Danse Macabre“ ist nun bekannt!

Efteling hat heute das Eröffnungsdatum seiner neuen Attraktion „Danse Macabre“ bekanntgegeben. Ab dem 31. Oktober 2024 können Besucher in die düstere Welt dieses schaurigen Spektakels eintauchen.

Motiv: Efteling

Ein schauriges Spektakel voller düsterer Wendungen

Im Herbst 2024 wird an der Stelle des ehemaligen Spukschlosses im niederländischen Freizeitpark Efteling eine neue Attraktion eröffnet, die für gruselige Erlebnisse sorgen wird: Danse Macabre. Diese Attraktion verspricht, die Besucher mit einer makabren Show und düsteren Wendungen in ihren Bann zu ziehen. Seit 2022 ist dieses schon bekannt, Efteling: neue Attraktion „Danse Macabre“ ab 2024. Erste Details wurden März 2023 bekanntgegeben.

Die Wartereise zur Abtei

Die Besucher betreten eine aufregende Wartereise, die sie zur Abtei führt. Dort nehmen sie auf einer der Chorbänke Platz und erleben ein noch nie dagewesenes Spukspektakel, untermalt von makabrer Musik. Pro Fahrt finden 108 Personen Platz auf den sechs Chorgestühlen der Kapelle, um gemeinsam ihr Schicksal zu erleiden und zur Musik von Danse Macabre zu tanzen.

Weitere Highlights im Themenbereich Huyverwoud

Neben Danse Macabre bietet der Themenbereich Huyverwoud auch gastronomische Angebote wie „In den Swarte Kat“ und „Koetshuys“. Zudem wird es einen Souvenirladen und passende Unterhaltung geben, die das schaurige Erlebnis abrunden.

Exklusives Making-of-Video

Für einen ersten Einblick in die neue Attraktion hat Efteling das sechste Making-of-Video veröffentlicht, in dem zum ersten Mal die Türen der Kapelle von Danse Macabre geöffnet werden. Sehen Sie, wie die sechs Chorgestühle in die Kapelle gebracht werden und entdecken Sie die Geheimnisse im Inneren.

Episode 6: Das Making-of bei Youtube ansehen

Efteling setzt mit Danse Macabre auf eine Kombination aus atmosphärischem Grusel und einzigartiger Unterhaltung, die sowohl alte Fans des Spukschlosses als auch neue Besucher begeistern wird.

Schreibe einen Kommentar

FreizeitparkNEWS

Kostenfrei
Ansehen